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REDDOXX – eine Email-Management Lösung für Ihr Unternehmen

Eine Email Schutz Komplettlösung, bestehend aus den Komponenten Email Archivierung, Spamschutz und Virenschutz, digitale Signatur sowie Email Verschlüsselung für jede Unternehmengröße.

Gestalten Sie Ihr Unternehmen rechtssicher, effizient und zukunftssicher mit der Email-Management Lösung von REDDOXX.

  • Revisionssichere Email Verwaltung
  • Spamfrei durch ein patentiertes Verfahren
  • Rechtskonform nach DSGVO Verordnungen

REDDOXX Lösungen für Ihre sichere Email Verwaltung

Die REDDOXX GmbH bietet TÜV-geprüfte Software aus Deutschland in den Bereichen Email Archivierung, Spam- und Virenschutz, Email Verschlüsselung und Schutz vor Ransomware. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Email Archivierung (MailDepot)

  • automatische und rechtskonforme Email Archivierung
  • revisionssichere und manipulationssichere Speicherung aller Emails
  • einfache Bedienung

Spamschutz und Virenschutz (Spamfinder)

  • 100% spamfrei durch patentiertes CISS Verfahren
  • proaktiver Virenschutz
  • absolute Sicherheit und Kontrolle über gefilterte Emails

 Digitale Signatur & Email Verschlüsselung ( MailSealer )

  • unterstützt international etablierte Verschlüsselungsstandards
  • Archivierung verschlüsselter Emails und entschlüsselter Emails
  • sofortige geschützte Übertragung vertraulicher Inhalte

IT Security Kompetenz, IT Lösungen und IT Dienstleistungen

SIGMA Chemnitz GmbH ist als langjähriger REDDOXX  Certified Partner. Auch bei allen Fragen zum Thema IT Security und zu Lösungen wie Fujitsu PalmSecure stehen wir mit unserem Know how gern zur Seite.

Neben unserem umfassenden Portfolio an IT Sicherheitslösungen bieten wir auch die dazu gehörigen IT Dienstleistungen an. Hier finden Sie einen Überblick.

REDDOXX Produkte

Produkt

Integration in Microsoft

Rechtssicher nach DSGVO

Automatisierte Prozesse

Möglichkeiten

MailDepot

Ja

Ja

revisionssichere Email Archivierung, Auditierung, multiple Storage Anbindung

Auslagerung archivierter Daten, Anbindung Dokumenten Management System, Entlastung IT-Infrastruktur

Spamfinder

Ja

Ja

patentiertes CISS Verfahren, vorgeschaltete Filterstufen, SMTP- und POP3-fähig

Zeit- und Kostenersparnis, Virenschutz, Entlastung des Email Servers durch Empfängerprüfung

MailSealer

Ja

Ja

Einfache Schlüssel- und Zertifikatsverwaltung, S/MIME Zertifikate können automatisch per LDAP von entsprechenden LDAP Verzeichnissen abgefragt werden

Unterstützt international etablierten Email Verschlüsselungsstandard S/MIME und REDDOXX Passphrase

SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen zum Thema IT Security und Infrastruktur.

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