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Fujitsu PRIMERGY Server

Sie brauchen nicht länger zu suchen!

Mit den aktuellen Modellen der Fujitsu PRIMERGY Server Serie haben Sie bereits Server Technik der neusten Generation gefunden, mit der Sie bestens auf die Anforderungen an die IT der Zukunft vorbereitet sind.

Fujitsu PRIMERGY stehen für 20 Jahre Know how bei Entwicklung & Produktion, Hochverfügbarkeit der Hardware für unterbrechungsfreie Prozesse und Kostenreduktion durch höchste Energie Effizienz. Senken Sie die Betriebskosten und beschleunigen die Inbetriebnahme durch eine unkomplizierte Integration in eine heterogene IT Infrastruktur.

Unter Berücksichtigung von Unternehmensgröße und Budget sowie Ihrer Bedarfe findet sich für jeden individuellen Anwendungszweck der passende Fujitsu Server.

Ausgewählte Fujitsu Server als Rack Server

  • Fujitsu Server PRIMERGY RX1330 M6 (und M5)
  • Fujitsu Server PRIMERGY RX2450 M2 (und M1)
  • Fujitsu Server PRIMERGY RX2530 M7 (und M6)
  • Fujitsu Server PRIMERGY RX2540 M7 (und M6)
  • Fujitsu Server PRIMERGY RX4770 M7 (und M6)
  • weitere Modelle auf Anfrage

Modelle mit AMD EPYC Prozessor:

  • Fujitsu Server PRIMERGY RX1440 M2
  • Fujitsu Server PRIMERGY RX2450 M2 (und M1)

Ausgewählte Fujitsu Server als Tower Server

  • Fujitsu Server PRIMERGY TX1310 M6
  • Fujitsu Server PRIMERGY TX1320 M5
  • Fujitsu Server PRIMERGY TX1330 M6 (und M5)
  • Fujitsu Server PRIMERGY TX2550 M7
  • weitere Modelle auf Anfrage

Die richtige Kombination macht's – Fujitsu Storage Systeme für Ihren PRIMERGY Server

Nutzen Sie Synergieeffekte! Ergänzend zum Fujitsu PRIMERGY Server finden Sie hier eine Auswahl an geeigneten Fujitsu ETERNUS Storage Systemen.

IT Kompetenz seit 30 Jahren

Uns verbindet mit Fujitsu eine langjährige fruchtbare Zusammenarbeit. Wir besitzen die höchsten Partnerlevel von Fujitsu (u.a. Fujitsu SELECT Expert Partner) und sind zertifizierter Servicepartner. So können wir unseren Kunden und Interessenten die beste Beratung und den besten Service bieten. Erfahren Sie hier mehr über unsere Partnerschaft.

Unsere Dienstleistungen rund um Ihre IT Infrastruktur

Benötigen Sie eine Beratung, wie Sie Ihre IT sicher und zukunftsfähig machen können? Mit unserem langjährigen Know how bieten wir Ihnen nicht nur unsere Produkte, sondern auch die entsprechenden Dienstleistungen, Beratung und Lösungskonzepte an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer geeigneten Backup Strategie / eines passenden Backup Konzepts oder führen bei Ihnen eine Server Migration durch.

SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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