Support und Hilfe
Kompetent, effizient und zielorientiert
Als IT Systemhaus mit Standorten in Chemnitz und Dresden bietet die SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH Hardware, Software und IT Dienstleistungen.
Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei der Bearbeitung Ihres Anliegen. Den schnellsten und qualifiziertesten Support erhalten Sie als registrierter Kunde über unser Ticketsystem.
- Zugang zum Ticketsystem für registrierte Kunden
- Im Bedarfsfall können Sie sich hier den Teamviewer QuickSupport downloaden.
- Support-Anfrage per E-Mail
- Support-Hotline: +49 371 2371-250
Garantieabwicklung für Fujitsu Geräte
Durch den Fujitsu SELECT Expert Partnerstatus verfügen wir über eine Service-Zertifizierung. Wir übernehmen die ganzheitliche Garantieabwicklung im Falle von Hardware Störungen Ihrer Fujitsu Geräte. Unsere qualifizierten und autorisierten Techniker kümmern sich zügig und kompetent um eine Lösung.
Möchten Sie einen Garantiefall anmelden? Alles, was wir benötigen ist die Seriennummer des Geräts sowie eine kurze Fehlerbeschreibung. Bitte senden Sie uns diese beiden Informationen an: support(at)sigma-si.de