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Übersicht unserer Referenzen

IT Security & Infrastruktur
Aufbau einer redundanten IT-Infrastruktur und Erhöhung der IT-Sicherheit bei EMBRO GmbH
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Erneuerung und Wartung der IT-Systeme aus einer Hand
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IT Security & Infrastruktur
Effizienzsteigerung & erhöhte IT-Security durch modernisierte Netzwerklösungen
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Sophos Red 60 an das Studentenwerk Dresden geliefert
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Migration auf ESET On Premise Antivirus Software
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Erweiterung der IT Infrastruktur durch Fujitsu Server und Storage System
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IT Security & Infrastruktur
Zentralisierte Verwaltung verringert Administrationsaufwand bei EUBIOS
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Erneuerung von Server & Storage ohne Unterbrechung bei der CEFEG GmbH
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: HCI-Cluster mit Fujitsu PRIMEFLEX für EUBIOS Reha-Klinik
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Fujitsu PRIMERGY Server für SAP HANA bei SOJKA Group GmbH
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Neues Server- & Storagesystem für erhöhte Datensicherheit
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: IT Hochverfügbarkeitslösung für Produktionsunternehmen
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Performante, lokale IT Hochverfügbarkeitslösung
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Ausstattung von 19 DPFA Schulen mit moderner Hard- & Software
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Roll out von 500 Thin Clients an ca. 40 Standorten der Sparkasse Chemnitz
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: WLAN Ausleuchtung an Schulen – Voraussetzung für DigitalPakt Schule
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Rollout von 90 Zebra Etikettendruckern
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Komplette Erneuerung der Server Architektur auf Basis von Fujitsu Servern
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Erneuerung der IT Infrastruktur sowie Anbindung von Außenstellen
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: IT Migration von Email- & Groupware Lösung auf Microsoft Exchange Server
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Schaffung einer flexiblen und hochverfügbaren IT Infrastruktur
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: hochverfügbare IT Infrastruktur in 2 Brandabschnitten mit Storage Cluster
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Neues Backup System & Exchange Migration
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Virtuelle Fujitsu Server, WLAN Ausleuchtung und IT Sicherheit
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Hochverfügbare IT Infrastruktur, Storage Cluster mit Transparent Failover
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Hochverfügbares Storage Cluster in zwei Brandabschnitten
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Vom IT Sizing zu einer effizienten IT Infrastruktur
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IT Security & Infrastruktur
Auftragsmeldung: Neue FUJITSU Server und ETERNUS Storage für Stadtwerke Reichenbach
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Moderne Fujitsu PRIMERGY Server Technologie und Archivierungssystem
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Realisiertes Backup Konzept sorgt für erhöhte IT Ausfallsicherheit
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IT Security & Infrastruktur
Referenzbericht: Aktualisierung der IT Landschaft + Zentraler Datenspeicher bei Gretenkord
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SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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