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IT Security & Infrastruktur
Embro GmbH

Hochmoderne IT-Security- und Netzwerklösungen für Embro GmbH

Ausgangssituation

Im Zuge der Erweiterung von Produktionskapazitäten haben wir zuerst gemeinsam mit Embro eine umfassende Bestandsaufnahme der IT-Systeme durchgeführt, die als Grundlage für eine detaillierte Planung diente. Das folgende Projekt umfasst jetzt die Implementierung einer redundanten Firewall, ein ganzheitliches Netzwerkkonzept mit hochmodernen Switches sowie die Bereitstellung von ausfallsicheren Serversystemen, die den zukünftigen Anforderungen gerecht werden.

Neugestaltung der IT-Infrastruktur

Durch die sorgfältige Analyse und Planung konnten wir nicht nur die bestehende Situation verstehen, sondern auch die spezifischen Anforderungen von Embro identifizieren. Der entscheidende Vorteil für Embro besteht darin, dass wir nicht nur eine umfassende Planung durchgeführt haben, sondern auch die gesamte IT-Infrastruktur komplett modernisieren und neugestalten. Dies bedeutet für Embro nicht nur eine Effizienzsteigerung und erhöhte IT-Security, sondern auch eine zukunftssichere Grundlage für ihre erweiterten Betriebsbereiche, einschließlich neuer Büro- und Sozialbereiche sowie Produktions- und Lagerstätten.

Vertrauensvolle Partnerschaft: Embro setzt auf Expertise der SIGMA in der zukunftsweisenden IT-Transformation

Embro vertraut dabei auf unsere Expertise, da wir verlässliche und realistische Zeitrahmen für den Start und die Fertigstellung kommunizieren. Damit stellen wir sicher, dass sämtliche Systeme einsatzbereit sind, wenn der Neubau eröffnet wird. Unser durchdachtes ganzheitliches Konzept, zertifizierte Techniker für Firewall, Serversysteme und Netzwerklösungen sowie erstklassige Partnerlevel-Konditionen machen die SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH zur optimalen Wahl für diesen wegweisenden Schritt in die Zukunft.

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Über den Auftraggeber

Die Embro GmbH, mit über 40 Mitarbeitern, ist spezialisiert auf technische Stickerei und Textilien, insbesondere im Bereich funktioneller Textilien. Als innovativer Partner sticken sie leitfähige Fäden, Litzen, Drähte und Heizleiter mit computergesteuerten Stickmaschinen auf textile Trägermaterialien. Gemeinsam mit Ihren Kunden entwickeln sie maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen.

Link: www.embro-tech.com

Embro GmbH
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SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen zum Thema IT Security und Infrastruktur.

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