Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-130


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

IT Security & Infrastruktur
Studentenwerk Dresden

Neue Sophos Red 60 erhöht IT-Security bei Studentenwerk Dresden

Ausgangssituation

Das Studentenwerk Dresden stand vor der Herausforderung, die Netzwerksicherheit in deren Mensen zu verbessern und veraltete Geräte zu aktualisieren.

Im Rahmen des Sophos-Rahmenvertrags betreut die SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH die Technischen Universitäten Sachsens. In diesem Kontext wurden wir als Sophos Platin-Partner beauftragt, die Lieferung der neuesten Sophos Red 60 Geräte an das Studentenwerk Dresden zu übernehmen.

Steigerung der IT-Security durch Sophos Red 60

Durch die erfolgreiche Bereitstellung der Sophos Red 60 Geräte konnten wir einen erheblichen Beitrag zur Netzwerksicherheit des Studentenwerks Dresden leisten. Die reibungslose Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung des Studentenwerks Dresden ermöglichte eine effiziente Integration, was zu einer modernisierten Infrastruktur und gesteigerter IT-Security führte.

Wir sind stolz darauf, das Studentenwerk Dresden bei diesem wichtigen Schritt unterstützt haben zu dürfen und freuen uns auf weitere IT-Projekte dieser Art.

Das sagt der Kunde
„Die reibungslose und effiziente Lieferung der Sophos Red 60 Geräte durch SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Netzwerksicherheit zu verbessern. Die professionelle Unterstützung und die hochwertige Technologie haben unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb empfehlen wir die SIGMA gern weiter.“
Über den Auftraggeber

Das Studentenwerk Dresden ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für über 43.000 Studierende an allen Hochschulstandorten des Regierungsbezirks Dresden.

Link: www.studentenwerk-dresden.de

Studentenwerk Dresden
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.